Hat jemand Erfahrung mit Lean/Purple Drank?

2 Antworten

Hab 30ml genommen beim ersten mal und fands ganz angenehm :)

hi, bei paracodin kenn ich mich nicht so gut aus, ich hab nur Codein benutzt bis jetzt. ( ist nicht das gleiche trotz des ähnlichen namens ;) ) paracodin ist von der Wirkung zwar ähnlich kann aber zu leichterer überdosierung führen als Codein. ich hab immer so rund 150 mL genommen,
bei Paracodin dementsprechend weniger, die in den anderen Antworten genannte Menge sollte reichen.

Die Wirkungsweise ist sehr interessant finde ich. man ist sehr entspannt und der Körper fühlt sich beteubt an. Kopfmäsig ist man nicht so sehr eingeschränkt aber man merkt es dennoch ziemlich. Codein und paracodin sind in erster Linie nur Schmerzlittel, und sollen beteubende wirkung haben. ich empfehle aber es nicht zu oft zu machen da bei paracodin eine leicht höhere abhängigkeit zur folge haben kann.

ob du es mit Sprite mischt ist eigetlich egal, es geht nur um denn Geschmack der überdeckt wird, soll etwas bitter sein und sieht dann schöner aus. ich mach das gerne mit der Sprite. :)

kannst ja mal schreiben wie es war.^^

lg

mellicheni
Beitragsersteller

woher bekommst du das codein? habs mal mit paracodin ausprobiert... war schon irgendwie "geil" :)