Mit 15 Auto kaufen?

3 Antworten

Die Idee ist nicht schlecht. In den zwei Jahren kannst du etwas rumschrauben, hat dann genau zwei Vorteile:

Du kennst dein Auto

Du hast ein technisch gutes Auto

Wenn ihr den Platz in der Garage nicht braucht, nur zu.

Wenn du das Geld hast würde ich ihn kaufen. Ich hatte meinen Traumwagen den ich mit 9 wollte mit 20 gekauft. Seitdem sind die Preise mehr als verzehnfacht. Wenn sie überhaupt angeboten werden. Vlt 6 in 11 Jahren.

Das mit dem Bewegen wird schwierig, da du von Kurzzeitkennzeichen sprichst. Die bekommst du aber nicht so einfach und vor allem nicht mehrmals für das gleiche Auto.

geht alles...aber gebrauchtwägen werden normalerweise billiger und wenn du dein auto jetzt 2 jahre in dei garage stellst hast du vielleicht mehr kosten als wenn du es in 2 jahren günstiger kaufst, das solltest du dir überlegen....

und wer ewiß.. vielleicht gibt es ja dann ein anderes traumauto ;-)

Rotfuchs716  28.10.2023, 18:13

Im Moment sind gerade besonders hohe Gebrauchtwagenpreise