Mit 14 soo vieel hunger...?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich von meine Kinder die haben in machmal, besonder wenn sie ein Wachstums schup bekomme immer sehr viel Hunger! und meine auch sehr viel ;D

Dein Körper braucht was zur Entwicklung.

Höre auf Deinen Körper.

Lasse Dich nicht von den kranken Magersuchtsfanatikerinnen verrückt machen.

Ohne guten Input (NAHRUNG !) wirst Du keinen schönen Körper entwickeln können (wovon auch?).

hallo nauri du brauchst ersmal keine angst haben ,dass kan von den hormonen oder auch von der pubertät kommen . aber wenn das nicht besser wird oder du mehr zunimmst solltest du vlt. mal zum artzt gehen es kann nämlich auch an der schilddrüse liegen das ist aber nicht schlimmm. hoffe ich konnte dir helfen

Kann einfach nur an der Pupertät liegen^^ Aber hoffen wir mal nicht das es Diabetes ist :S Lass dich mal durch checken...

ist in der pubertät ganz normal, keine sorge :)