Giebt es auch dicke Anime Haubtcharcter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt welche. Natürlich sind alle Typen,die du dir vorstellen kannst, in Manga vertreten. Hier kann ich dir einige nennen:

  • Shorty and Chubby Are in Love, so What?

  • Princess Jellyfish (super süß!)

  • Aiko aus der Serie Sukitte Ii Na Yo war früher einmal dick, bevor sie wegen Yamato Gewicht abnahm, was ich sehr interessant finde und es kommt dem Leben sehr nahe!

  • Pochamani (eigentlich genau das was du gesucht hast :D)

Viel gibt es leider nicht :)

LG

Yuyu

Mirajane  02.07.2014, 00:08

Und Suzu aus den Rückblenden— das war so traurig! (´︿`。)

MoinServus191  08.08.2020, 20:06

Wo kann man Pochamani gucken würde gerne gucken

Guten Tag, @YuyuKnows ich habe Pochamani nur bis Kapitel 21 gefunden. Weißt du, wo ich die Bücher kaufen oder die anderen Kapitel (übersetzt auf Englisch) finden kann? Liebe Grüße

Ich glaube da gibt es keine nur ab und zu kommen in Animes oder Mangas dicke Mädchen oder Jungs vor aber das sind auch nur neben Charakter.

  • Buyuden Kaname Moka

Moka ist in Buyuden die weibliche Hauptrolle. Sie ist am Anfang dünn und nimmt dann erst zu. Nach dem Zeitsprung in der Geschichte, wo sie und Isamu dann etwas älter sind. Ja, und sie bleibt es auch bis zum schnellen Ende.

Yuyus Antwort ist 1A— kannst du dir wirklich zu Herzen nehmen!

Im Manga Watashi ga Motete Dousunda ist die Protagonistin zunächst übergewichtig und wird quasi über Nacht ganz hübsch und schlank, und plötzlich interessieren sich alle für sie. Kannst du auch mal lesen— da erwartet man irgendwie, dass sie vielleicht wieder wird wie vorher. Und dann sieht man ja wer noch übrig bleibt, der sie aufrichtig liebt.

Tja, es gibt da leider wirklich nicht viel!