Ich habe den ganzen Tag Hunger :( (Mädchen, 15)

9 Antworten

Erstens: Dein Gewicht ist zwar noch nicht wirklich beängstigend niedrig, bewegt sich aber in diese Richtung! Zweitens: Die Verteilung des Gewichts kann man nicht beeinflussen. Es gibt Frauen, die sind von oben bis zur Taille enorm schlank und ab den Hüften gehen sie enorm auseinander. Wenn sie abnehmen, nehmen sie meist zuerst da ab, wo sie ohnehin schon schlank sind und das kann grotesk wirken! Also: wenn Du Dein Gewicht hältst und nicht weiter abnimmst, ist das wohl optimal.

Trink wenn du Hunger hast einfach mal ein großes Glas Wasser, manchmal hast du einfach nur Durst der als Hunger gedeutet wird

Also man kann schon mal weniger essen oder nur was leichtes oder einen Tag fasten das ist gesund und man hat dann immer leicht Hunger und dann schmeckt es wieder besser. Gerade wenn man zu Weihnachten sehr viel und sehr fett isst kann man danach zur Erholung etwas fasten und nur leichtes essen. Man kann aber im Winter wenn Schnee liegt und es kalt isst schon zu Mittag was gutes und warmes Essen denn man braucht mehr Energie. zb Männer essen mehr Fleisch und Wurst doch das mögen Mädchen meist nicht. Man kann durch langes Training eine gute Figur bekommen doch manche sind eben kleiner und dicker man kann auch damit zufrieden sein .

1,70 und 53kg ist völlig normal!! Wenn du allerdings schon 15 bist, weiß ich nicht ob du wirklich noch 10cm wächst...

Das is doch eine super Gewicht. Und der Rest verschwindet schon. :)

TeddyFioma99
Beitragsersteller

Danke fürs Mutmachen :)