Mit 14 noch schnulli?

12 Antworten

Mach dir nichts draus, ich schlafe auch immer mit Schnuller, habe Asien ab 18 Monate,manchmal aus Silikon oder auch mal Late x sind beide gut aber Die aus Latex gibt es nicht immer und überall, habe ihn auch an der Schnullerkette dran.

Also benutze Ihr ruhig weiter so lange Du willst und wo Du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maexschen  26.11.2021, 18:45

Asien war falsch,ist da irgendwie teingerutscht.

du störst doch niemanden damit und wenn es dich selbst nicht stört, dann benutze ihn doch einfach. Es gibt auch welche für Erwachsenen oder Jugendliche, suche mal nach NUK Saugtrainer Größe S oder L, die sehen zwar nicht so schick aus, aber sie passen noch besser in den Mund eines Jugendlichen/Erwachsenen. Bei Ebay gibt es auch noch grössere, falls du das möchtest. Wenn du noch mehr wissen willst, dann schreib mir eine Nachricht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Sache. Im Prinzip musst du dich zwingen und es ohne Schnuller probieren. Das ist am Anfang schwer aber es geht, du musst hart sein. Das schaffst du. Prinzipiell ist es ja auch nicht so schlimm wenn du den noch brauchst, ob es gesund ist oder nicht weiß ich nicht aber ich weiß auch nicht was daran schlecht sein soll. Ist natürlich blöd wenn man woanders schlafen möchte oder Übernachtungsbesuch hat. Es soll dich mehr große Kinder, Jugendliche und sogar Erwachsene geben die noch einen Schnuller brauchen. Windeln trägst du aber nicht mehr? Das Phänomen zeigt sich wiederum oft in Kombination. Ist aber nicht schlimm.

Lena1700
Beitragsersteller

Ne Windeln Ned mehr

Afrikaner2000  03.05.2021, 10:13
@Lena1700

Ok. Dann wie gesagt, einfach mal probieren sich selbst zu zwingen und den Schnuller weglassen. Hast du Probleme mit den Zähnen?

Ist in Ordnung. Ich nuckel auch ob und zu mal an einem Schnuller. Wenn es dich beruhigt, alles okay.

Naja besser als rauchen. Aber die Zähne macht es kaputt. Die werden schief.