Darf ich als 14-jährige mit einem 18-jährigen schlafen?

4 Antworten

Der Link von dem, der die beste Antwort geliefert hat, ist wirklich interessant.

Die Antwort auf deine Frage laut dem link:

Ja, du darfst, SOLANGE gilt:

1) Ihr macht es unentgeltlich, d.h. Sex ohne Geld.

2) Es liegt keine Erpressung vor o.ä.

3) Ihr müsst es beide wollen.

Also viel Spaß und immer schön verhüten ;-)

IntoTheWest1
Beitragsersteller

ist mir auch schon aufgefallen, aber der link ist trotzdem nützlich ;)

mit dem einverständnis deiner eltern und deinem, schon

Nellina  27.05.2010, 15:57

Da hat der Staatsanwalt noch die Hand drauf!

DpsyV  27.05.2010, 15:59
@Nellina

wenn sie selber und ihre eltern damit einverstanden sind hat der staatsanwalt nix zum melden.

Nellina  27.05.2010, 16:08
@DpsyV

Meinst Du! Da machen sich ja die Eltern auch noch strafbar!

Interessiert eh niemanden, solange dein Freund nichts ohne dein Einverständnis macht. Und an die ganzen Moralapostel hier: Habt ihr auch alle schön brav gewartet, bis ihr 16 wart und dann noch eure Eltern um Erlaubnis gebeten? Ich glaube wohl kaum. Heuchler.

HAHA so jüng und sooo verführerisch ich sage nur bleibt dir überlassen.