Jungs ab wann krieg ich Beinhaare?
Ab wann bekomme ich behaarte Beine?
Wann gings bei euch los?
Wart ihr dann stolz drauf endlich Haare da zu haben? Oder macht ihr euch sie ganz weg?
Warum haben die Fussballer alle keine?
M 12
12 Antworten
Ist bei jedem unterschiedlich habe meine so mit 11 bekommen glaube ich
War schon cool die ersten Haare zu haben
Fußballer haben meistens keine wegen den Tapes wenn sie sich verletzen
m14
Der eine früher, die andere später. Es gibt dafür keinen Termin und keinen Bauplan.
Mal früher, mal später, mal mehr, mal weniger. Das ist Teil des Wunders der Natur von dem alle immer sprechen.
Sie werden mit Sicherheit auch bei dir sprießen, so wie an anderen Stellen des Körpers auch.
Beinhaare weiß ich nicht mehr, aber meine ersten Schamhaare bekam ich tatsächlich erst mit Ende 14.
Das ist ganz unterschiedlich,kann/könnte mir 12 schon bald losgehen bei dir,kann aber auch erst mit 15/16 losgehen. Genauso gibt es auch viele Jungs/Männer die Hormonell bedingt nur sehr wenig/nahezu keine, komplett keine Behaarung haben. Ich wär nicht stolz drauf und habe gleich angefangen Sie regelmäßig Weg zu machen. Mittlerweile bin ich 45 und mache es immernoch
Also erstens: es variiert von Mensch zu Mensch wann man beinbehaarung bekommt. Und zweitens: ich schäme mich dafür weil ich hatte beinbehaarung bekommen als ich so anfang 12 war. Ich bin aber auch einer der alles früher bekommt. Ich hatte zum Beispiel meinen stimmbruch auch so mit Anfang 12
Der Zeitpunkt ist genauso verschieden wie die Menge. Es gibt auch dauerhaft fast haarlose Beine bei Männern.
Ich habe nur dünnen Haarwuchs an Beinen und Armen und rasiere deshalb alle zwei Wochen. Ich mag es aber sowieso tatsächlich lieber ganz glatt. Deshalb rasiere ich mich dann von den Ohren abwärts total. Auch den Schambereich.
Die meisten Fußballer rasieren auch.