Mit 14 jeden Tag die Haare waschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist schädlich 88%
Ist nicht schädlich 13%

4 Antworten

Ist schädlich

Versuche deine Haare zu ,,trainieren''. Wasche deine Haare zb mal 2,3,4 Tage lang nicht. Deinen Haaren wird dann bewusst, dass es nicht die ganze Zeit nachfetten muss. Beim waschen geht nur das ganze Öl weg und dann Haar und dein Haar fettet dann die ganze Zeit nach. Außerdem kann öfteres Waschen zu trockener Kopfhaut führen (schuppen) und gleichzeitig fettigen Haaren. Und jetzt in Quarantäne wird dich sowieso niemand dich sehen, so hast du genügend Zeit deine Haare zu trainieren:) Viel Glück

Ist schädlich

Das ist nicht gut für die Haare- man kann die Haare aber durchfetten lassen. Dann fetten sie nicht mehr so schnell nach. Dann wäscht du die Haare eine Woche lang nicht. Ist leider etwas schwer durchzuführen... und besonders schön fühlt es sich auch nicht an... aber es hilft

Ist nicht schädlich

Ich denke es ist ziemlich normal täglich zu duschen und die Haare zu waschen.

Ist schädlich

Ich denke du bist auch mitschuld, dadurch dass du deine Haare jeden Tag wäschst. Klar fetten die sofort nach. Damit machst du es noch schlimmer ;)