Mit 14 ausgezogen!?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht woher diese Frau stammt.... In manchen anderen Ländern kann es durchaus vorkommen das bereits Teenager selbständig werden müssen/ Geld verdienen müssen, etc pp.

Vielleicht ist sie ja tatsächlich aus dem Elternhaus ausgezogen und hat erst mal bei Verwandten oder Freunden gelebt. Hier in Deutschland wär das mit etwas mehr Aufwand verbunden, wegen Aufenthaltsbestimmungsrecht seitens der Erziehungsberechtigten etc.

Wie auch immer. im Text auf dem Bild steht "das größte Gerücht über dich"

Also gehe ich davon aus das es sich um ein Gerücht handelt. Um etwas, das irgendwer irgendwann erfand

verreisterNutzer  12.11.2021, 00:18

Also sie hat erzählt dass bei einer Verwandte die in einer Wohnung lebt die Wohnung neben an vermietet wurde und sie hat sie einfach bekommen. Es ist nur ein Gerücht dass sie das gemacht hat weil sie Streit mit ihren Eltern hatte aber nach ihren Aussagen stimmt das nicht.

Rockige  12.11.2021, 00:21
@verreisterNutzer

Ist ja letztlich auch egal. Es ist sicher nicht einfach als Teenager plötzlich alleine zurechtkommen zu müssen

verreisterNutzer  12.11.2021, 00:25
@Rockige

Du wollte es angeblich ja und sie sagte die hat Minijobs gemacht mit 14 wie Kellnern? Ist das möglich weil ich dachte erst ab 18?

Rockige  12.11.2021, 00:29
@verreisterNutzer

ahso.

Naja via connections, oder "Schwarzarbeit" sicher möglich. Und dann gibts ja auch die Möglichkeit zu Kellnern ohne in einer Kneipe oder zu später Stunde zu arbeiten.

Das geht nur wenn die Eltern zustimmen und vo allem zahlen ...

offenbar war es auch keine notrmale Mietwohnung - sondern die Wohnung von Verwandten

seltsam dass man stolz ist aus einer kaputten Familie zu kommen ...

oder es ist nur dummes Internetgeschwätz, um sich wichtig zu machen ...

verreisterNutzer  12.11.2021, 00:32

Das ist nicht die Wohnung von Verwandten nach ihrer Aussage

verreisterNutzer  12.11.2021, 00:33

Das war nur ein Gerücht über sie dass sie ausgezogen ist weil sie Streit mit ihren Eltern hatte, aber die sagt das stimmt nicht.

frodobeutlin100  12.11.2021, 00:35
@verreisterNutzer

sagen kann man viel

es wird viel Müll erzählt im Internet

vom Möchtegerns, die sich interessant machen wollen ....

Du weißt ja nicht, wohin sie gezogen ist und ob das alles stimmt, was sie berichtet. In solchen Medien würde ich 100% nichts glauben.