warum gibt es so viel kinderpornographie auf tiktok?

4 Antworten

Das Problem ist, dass diese Kinder es ja teilweise selber hochladen...

TikTok selber löscht relativ schnell Videos, die gegen irgendwas verstoßen, aber da ja täglich so viele Videos veröffentlicht werden, ist das sehr schwer direkt zu kontrollieren

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Wie 14 aussehen, und 14 sein ist schon ein gehöriger Unterschied.

Auch macht es einen Unterschied, ob sich jemand auszieht, oder ob die Person sexuelle Handlungen vornimmt.

Ein 14 jähriges Mädchen was sich auszieht, läuft nicht gleich unter Kinderpornografie.

Bitte google mal den Begriff!

Jonas0194
Beitragsersteller

das war nur ein Beispiel aber ich habe auch mal eine "andere" Art von Video gesehen

DERstobbel  16.04.2020, 16:11

Aber warum zieht sich das Mädel vor der Camera aus?

Ich melde alle Videos die was mit Sex zu tun haben. Es sehen ja auch Kinder. Ich finde sowas unverantwortlich.

Als ich ein Kind war kam ich nie auf solche Ideen.

So etwas lässt sich nie verhindern...