An Teenager Mädchen von 14-17?

Sorry Bild vergessen kommt gleich

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hübsch/ gefällt mir 50%
Passt, okay 29%
Kindisch 18%
Unpassend, weil... 4%
Anderes... 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus wessen Perspektive fragst du?
Hast oder möchtest du so einen Bettbezug, ist das völlig okay.

möchtest du einer 14jährigen so einen Bezug schenken, frage sie lieber vorher nach ihren Interessen, schaue dir ihr Zimmer an (evtl.Foto über Whatsapp der Eltern anfordern als schenkender Verwandter) und nimm dann einen Bezug, der zu ihrem Zimmer passt oder relativ neutral ist.

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Es geht um mich und mir gefällt er nicht. Meine Eltern wollen mir aber keinen anderen kaufen

Hübsch/ gefällt mir

Ich find die Bettwäsche persönlich sehr schön, aber ich weiß nicht so ob meine Meinung dazu zählt da ich 12 bin🙈

Ich beziehe mein Bett auch noch mit einer eulenbettwäsche die ich schon seit ein paar Jahren habe

Ich sehe kein Bild. Grundsätzlich ist es aber so, dass es für Dich stimmen muss. Wenn Du Dich damit noch wohlfühlst: behalten. Wenn Du Dich nicht mehr wohlfühlst oder zweifelst: weg damit!

Hübsch/ gefällt mir

Ich finde den süß. Bin zwar älter als 14 aber ich würde den auch benutzen.

Passt, okay

Solange es kuschelig ist, ist es doch gut.