Mit 13 Zimmer mit kleinem Bruder teilen?

2 Antworten

Der kleine Mann Akseptiert nicht deine privat Atmosphäre.

mach doch mal das selbe was er mit dir macht. Wenn er beim Duschen 10 mal rein geht, mach es bei ihm.

räumt er nicht auf, lässt es liegen. Wenn muss läufst du über seine Sachen drüber. Wenn es kaputt geht, tja dann weint er und deine Eltern muss ne Lösung einfallen lassen.

Hörspiel, einfach mal was anderes rein tun. mal gucken was dann passiert.

Wenn er dein Bett beim Schlafen mit benutzt, würde ich ihn zurück auf seine Seite schieben und wenn das nichts bringt, treten. Nicht paar mal, immer eins in Schienbein und so tun als ob du schläfst. Das selbe mit dem Arm.

sich zu streiten bringt nichts, davon werden auch keine Probleme gelöst. Wenn er hauen will, würde ich die Situation verlassen oder raus gehen.

Wo zu musst du ins Bett wenn er ins Bett muss? geh ins Wohnzimmer oder so und setz dich da hin und mach da was bis deine schlafenzeit ist. Aber du könntest auch dich ins Wohnzimmer hin legen und da schlafen, wenn du wegen ihm nicht schlafen kannst.

Der Ziel ist, deine Eltern damit klar zu machen, daß es dir zu viel ist was da abgeht... . deine Eltern müssen sich darum kümmern wenn Probleme gibt und nicht du. Genau das solltest ihnen auch klar machen. Wenn du verstehst was ich meine.

So würde ich es machen

Alles sehr verständlich, Du solltest aber nicht vergessen, dass dies in tausend anderen Familien ähnlich abläuft. Du bist also nicht alleine. Bleibe hartnäckig bei der Forderung auf ein eigenes Zimmer, auch wenn es Deinen Eltern aus den Ohren quillt. Immerhin ist es ein Geschwisterchen von Dir, ich weiß noch sehr gut, wie die Drecksplagen nerven können. Deine Eltern haben ganz offensichtlich ein Organisationsproblem, das sie unbedingt in den Griff bekommen müssen. Halte ihnen das unter die Nase, damit die in die Hufe kommen. P.S. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!