Mit 13 noch nie verliebt ist das normal?

5 Antworten

Hallu ✨

Ja klar ist das normal! Du bist jung und da muss es ja nicht gleich funken, warte ab vielleicht wenn du etwas länger abwartest dann kommt bestimmt jemand der dir gefällt. Du solltest nicht alles überstürzen, genieße es das du single bist und noch niemanden liebst. Du ersparst dir manchmal jede menge Schmerz :)

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Jeder ist unterschiedlich. " normal " ist eh ein dummes Begriff, klar, für dir Gesellschaft ist das wohl ungewöhnlich, aber das sollte für einen selber net von Bedeutung sein was die andern denken. Ich bin 17 und war auch noch nie wirklich verliebt und das ist auch vollkommen gut so. Also alles ist gut ^^

JxstLeo28 
Beitragsersteller
 11.07.2021, 04:04

Ok danke dir 🙏🏻

Mit 13 habe ich mich nicht mal für solche Dinge interessiert. Demnach war ich da auch noch nie in wen verknallt gewesen.

JxstLeo28 
Beitragsersteller
 11.07.2021, 05:39

Ja ist aber schwer nicht daran interessiert zu sein wenn alle deine freunde dich damit zu reden aber trotzdem danke 🙏🏻

Yuena  11.07.2021, 05:41
@JxstLeo28

Ne so schwer ist das nicht. Hatte mich auch weiterhin nie interessiert, wenn die darüber gelabert hatten.

Wenn sie dich und dein Tempo nicht akzeptieren sind sie keine richtigen Freunde.

Ja des ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zum ersten Mal mit 26 verliebt.