Ist es normal mit meinen Freunden über meinen Crush zu reden?

8 Antworten

Kommt darauf an, wie ihr zueinander steht... Wenn ihr so richtig coole Kumpels seid, glaube ich nicht, dass die das wollen.

Wenn ihr aber gute Freunde seid, mit denen man über ernste Themen redet, und auch über Schwächen und Probleme, dann redet man schon auch darüber. Das ist zumindest bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist natürlich normal über einen Crush zu reden.

Vielleicht ist es deine Erzählweise, wie du über deinen Crush sprichst oder einfach weil du überhaupt immer auf einmal dein Crush als Gesprächsthema kommst.

Finden es bestimmt nicht verwerflich, komisch oder so, ist einfach ein bestimmtes Gefühl unter Bros bei dem man einfach lächeln muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

vielleicht finden es deine Freunde einfach unangenehm oder sie interessieren sich nicht für solch Dinge, aber über sowas reden zu wollen ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch es ist normal, aber anscheinend haben sie keinen crush und können da nichts dazu sagen

1x = gut

Ab dem 2.Mal...langweilig für deine Kumpels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -