Ich werde nur von älteren Männern angemacht- was soll das?

10 Antworten

Erstmal sind 30jährige keine alten Säcke. Alte Säcke sind 50 oder älter. Heutzutage wohnen die 30er teilweise noch bei ihren Eltern.
Zum anderen haben die jungen Mädels von heute die Angewohnheit einfach älter auszusehen und sich zu schminken. Es gibt mehr als genug 14/15 jährige, die durch ihre Klamotten und Make-up aussehen wie Anfang 20. und da wird es dann wieder ganz normal.
Vielleicht wirkst du durch deine Haltung, Klamotten, Make-up, Ausstrahlung einfach älter. Das könnte auch der Grund sein, dass sich die Jungs deines Alters nicht für dich interessieren.

Reg dich nicht darüber auf, sondern sieh es als Kompliment. Ändere doch mal ein paar Kleinigkeiten an dir, als den Fehler wo anders zu suchen. Frag doch mal deine Eltern, wie alt du ganz objektiv wirkst.

Valli784740  29.07.2020, 10:47

Es ist trotzdem nicht okay! Selbst wäre sie um die 20 könnte man dieses Verhalten schon zur sexuellen Belästigung zählen!
niemand hat etwas gegen freundliche Komplimente, aber DAS ist etwas ganz anderes!
mir(15) passiert das auch und ich schminke mich garnicht!

Muadeep  16.08.2016, 07:28

Schminken ist aber ein "sich verändern". Und genau da liegt if der Hase im Pfeffer.

Mim123
Beitragsersteller

Ja ich sehe tatsächlich älter aus, viele schätzen mich auf Ca 17. aber das liegt einfach daran, dass ich ein ziemlich langes und kantiges Gesicht hab und auch meine körperproportionen irgendwie erwachsener wirken..

RedenIstGold  15.08.2016, 22:57

Niemand sollte was an sich ändern nur um anderen zu gefallen

JanfoxDE  16.08.2016, 03:04
@RedenIstGold

@Redenistgold und trotzdem schminkt sich fast jedes Mädchen, manche tragen sogar Hotpants!

Ich kenn das Problem..
Mit ist das auch schon häufiger passiert und bin auch in deinem alter.
Mich hatte das auch sehr verstört denn es waren und sind einfache Männer die mein Vater oder Opa ein könnten und mir hinterher pfeifen oder rufen.
Für die ganz schlauen ich bin dann immer alleine  bzw das einzige Mädchen/Frau die meint sein könnte.

Ehrlich als Kompliment sehe ich das nicht, es ist eklig und unhöflich so wie so. Versuch irgendwas zu sagen, was zeigt wie dumm ihr Verhalten ist.

Bleib wie du bist und lass dich davon nicht verschüchtern nicht mehr alles an Klamotten und Co tragen zu können.

Ich kenn das auch :( Ich bin 15 und alle älteren Männer rufen mir nur hinterher. Aber kaum welche in meinem Alter :(
Ich bin aber nicht mal äußerlich älter...ich schminke mich eigentlich nie und trage am liebsten Hoodies (die ja jz auch nicht figurbetont sind)

Versteh einer diese alten Säcke 🙄

Omgggg!! Ich hab genau das selbe Problem ! Ich bin 16 und mir gucken auch nur alte Männer (wirklich alte) oder halt auch so 35 jährige hinterher, oft würde ich auch schon angesprochen. Aber ganz ehrlich ? Ich habe es langsam aufgegeben was dagegen zutun, denn alle kannst du eh nicht abwimmeln. Irgendwann kommt schon jemand in deinem alter und vor allem: wenn du keine Lust mehr hast, dann guck die mit diesem 'dein Ernst' Blick an. Das mache ich jedes Mal wenn mich jemand anspricht oder 'flirtend' anguckt. Bei mir hilft es meistens... Viel Glück 😂

kira0106  15.08.2016, 23:08

Gott ey wie ekelig, ja ein passender Spruch ist auch immer nice. Aber nach denen auf jeden Fall klar dass die keine Chance haben

Mim123
Beitragsersteller

Also ich bin grad danke mir nen bossigen Spruch zusammenzulegen, um noch so richtig cool antworten zu können 😂 bis jetzt hab ich nämlich auch immer nur die Augenbraue hoch gezogen oder so weil ich einfach kp hatte wie ich reagieren soll... Naja bei dem einen war es zml lustig weil der richtig geflirtet hat, aber so auffällig, dass man ihn auch für einen netten kinderpapa hätte halten können, der sich mit seiner 15-jährigen Nichte unterhält 😂

Vielleicht siehst du aus wie eine Oma.

Ne Spaß. Ist schwierig zu sagen. Ich denke, dass es nur ein Zufall ist wenn du nicht vor 3 Tagen etwas radikales an dir geändert hast.