Werden richtig Hübsche Frauen weniger angesprochen?

3 Antworten

Das hängt davon ab. Wenn es ein klares Zeichen gibt dass sie allein zieht sie sich am besten einen Sack über den Kopf.

Wenn sie Schöne mit ihrer nicht ganz so heißen Freundin loszieht werden sich alle auf die Schöne stürzen.

Sofern es nicht sicher oder eher Unwahrscheinlich ist dass sie allein ist ist an der Theorie wohl hin und wieder was dran.

In freier Wildbahn hingegen wollen sich die meisten Jungs wohl ungern einen Korb abholen.

Das Problem geht aber noch viel tiefer: Selbst wenn der Typ die Schöne erobert hat, kommt bei nicht wenigen Männern der Verdacht auf dass sie diese Frau permanent werden gegen Konkurrenz verteidigen müssen. Auch hier will sich niemand eine Niederlage einfangen.

Ja das stimmt 100%. In einer Bar oder in der Disko zwar nicht, aber so im Alltag werden bildhübsche Frauen deutlich weniger angesprochen. Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit für Männer gekorbt zu werden, als dass sie es bei ihr riskieren.

Ich denke nicht, dass das stimmt, sondern es hat ja jeder einen eigenen Geschmack und kann ja sein, dass der eine sie übelst schön findet und der andere halt nd so also kannst du in manchen Augen zu hübsch sein aber auch in manchen Augen hübsch oder nicht so schön