Mit 12 stimbruch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir nichts einreden. Das ist normal und du kriegst eine Männerstimme. Das ist doch ein guter Zeichen. Die die dich auslachen sind nur unreif im Kopf oder neidisch. Wenn sie selber Stimmbruch kriegen werden sie verstehen dass das Auslachen nicht gut war und dass sie selber in so einer Situation sind.

Nein das ist nicht peinlich. In dem Alter sogar relativ normal. Bei vielen geht das schon mit zwölf los.

Als ich in der 6. Klasse war, hatte ich auch jemanden in der Klasse, der schon Stimmbruch hatte. Mach dir da nix draus

Naja, ist in dem Alter ja relativ normal. Auch wenn es bei vielen bisschen später kommt

Es klingt halt teilweise lustig. Einfach mitlachen! Bei anderen ist es auch lustig, nicht nur bei dir

Und später kannst du lachen, weil du durch bist und du Spätzünder noch ein bisschen brauchen…

Es ist nie Peinlich, weist du eigentlich wieso?

Schau mal, du kommst nun langsam aber sicher zu einem Erwachsener Mann! Das Bedeutet, wenn du schon jetzt dein Stimmbruch hast und die Anderen nicht!

Was glaubst du wer Cooler ist?

Genau du :) weil du früher Erwachsener wirst vom Körper als die meisten in deiner Klasse! Daher, Heb dein Kopf hoch, Schulter nach unten und Richte deine Lieblings Kröne auf und lass dich nicht Ärgern :)

Fe4pe  18.07.2024, 17:54

Was ist cool am Erwachsen sein..?

Ichweisvonnic  18.07.2024, 18:01
@Fe4pe

Wenn du meinst Junger Erwachsener, du hast allgemein also ab 20 lebst du dein richtiges Leben! Das Bedeutet, du kannst ohne Probleme Feiern gehen, du kannst ohne Probleme Urlaub gehen, du kannst diese große Welt rum Fliegen! Ab einen Bestimmten Alter wie z.b. in Deutschland ab 18! 18, bedeutet nicht nur das du noch viel vor dir hast, nein das bedeutet auch die Welt liegt dir vor deine Füße und nur Du selbst kannst dich entscheiden welcher Richtung du gehen möchtest. z.b. Möchtest du mal Arzt werden, oder doch mal Anwalt... Tu es einfach! Du willst es nicht, dann werde Rennfahrerin oder oder oder..

Das ding ist, wenn man so jung ist, hat man auch ein bestimmter Zeit, dein Leben so zu Richtigen das man ca 30 sagen kann, ok. Ich hab ein Hammer Job, hab mein Leben gelebt... Welcher Ziel kann ich weiter machen!!!!! Und so läuft das immer so!

Und Viel mehr, könnte ich dir erzählen... Fakt ist aber, wenn man in der Schule nicht alles gibt, hat man leider auch Diversen Problemen, mit Job suchen ggf Ausbildung und vieles mehr!

Fe4pe  18.07.2024, 22:30
@Ichweisvonnic

Das kann sein, wenn man sich im Körper wohl fühlt. Ich bin jetzt 19, aber habe echt Angst, dass der Bart und Brusthaare etc. dem nächst wächst. Auch ist es einfach ekelhaft, dass die Stimme so tief klingt. Ich habe mit 10 Jahren lieber gesprochen als mit der Stimme jetzt. Auch sah man einfach hübscher aus und hatte das richtige Leben mit gleich alten Freunden.
Und jetzt arbeite ich unter der Woche und bin am Abend müde und schlafe nur. Also habe ich mir das Wochenende Zeit für etwas..

Ich will echt keine 20+ werden… Lieber wieder jung sein 😕

Ichweisvonnic  20.07.2024, 00:21
@Fe4pe

Du machst dir zu viel Kopf glaub mir... Wegen denn Bart und Brust Haare, die kannst du ja weh rasieren usw. Man merkt das du dich nicht selbst liebst, dabei solltest du es eigentlich und dich schätzen und vor allem das beste daraus machen. Wegen das Thema WE, du brauchst Struktur dann klappt das alles. Wenn du unzufrieden bist mit deinem Job, dann such dir was besseres Bruder 💪🏽😉

Du bist jung, du hast alles an deine Hand so zu leben wie du es für richtig findest.

Fe4pe  20.07.2024, 01:40
@Ichweisvonnic

Ja ich bin in unzufrieden mit dem Leben. Ich will auch wie jeder andere mit zwei perfekten Augen rumschauen können. Aber ich sehe mir auf einem; Kleineres Sichtfeld und Schielen sind die Folge. Wenn das für dich kein Problem sind, können wir gerne Tauschen. Aber mich deprimiert das sehr.. Die Haare kann man schon rasieren, aber es wird nie wie davor sein .

Ichweisvonnic  20.07.2024, 10:17
@Fe4pe

🫵🏽Du, kannst das alles ändern nicht ich, deine Eltern usw

Dann lass deine Augen machen, Bro bewegt dich und ändere was

Fe4pe  20.07.2024, 11:01
@Ichweisvonnic

Nein, kein Augenarzt kann das reparieren. Es ist eine Narbe auf der schärfsten Stelle des Sehens; Narbe gegen Narbe klappt nicht.. Haben schon mehrere Ärzte gefragt.