Bringen euch eure Mitschüler oft zum Lachen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, gibts. Bin auch sehr froh das die da sind, weil ohne sie wäre der Unterricht einfach nur langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️
Ja

Meine Kollegen auf der Arbeit ab und an.

LG

Warum ist das so schwer, den Kontakt zu halten? Nummern tauschen, ab und zu etwas Zeit nehmen und sich treffen. Fertig.

Ja

War schon manchmal lustiges dabei, aber manchmal wäre man am liebsten im Erdboden versunken!

Die haben sich mal auf so einen Markt eine Zuckerwatte gekauft und in kleine Stückchen gerufen. Wenn man die von einer Seite ableckt, können die leider SEHR GUT KLEBEN!

Als die das Rausgefunden haben, hatten plötzlich alle Leute so Zuckerwattenstückchen kleben. Komisch, woher die Leute wohl alle auf die Idee gekommen sind?! Ich fande es so peinlich mit denen!

Wir hatten damals unseren neuen Lehrer zum ersten mal gesehen, den wir nach den Sommerferien dann in 3 Fächern hatten!

Als wir ihn gesehen hatten, mussten alle lachen, weil er das erste "Zuckerwatten-Opfer" war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
Ja

Ja und das schon jede Stunde.. Und nicht nur 2-4 sondern viel mehr😂

M14