Mein freund hat gestern achselhaare gesehen?

9 Antworten

Es muss dir nicht peinlich sein. Wenn du sie rasieren magst, dann mach das. Wenn nicht, dann nicht. Du kannst ihm auch sagen, dass du einfach schon reifer bist, weshalb du da Haare hast.

Es muss dir nicht peinlich sein, das du unrasiert bist egal an welchem Körperteil.

Aber gerade als Frau oder auch als Mädchen ist man durch die Gesellschaft fast schon gezwungen sich zu rasieren. Männer können es auf ihre Männlichkeit schieben aber Frauen sind da dann oft die Neandertalerinnen ^^

Ich wurde in der Schule damals unter anderem deswegen sehr stark gemobbt. (Meine Mutter hatte es mir vorboten) Ich würde dir den ehrlichen Ratschlag geben, dich zu Rasieren denn es sieht so auch viel attraktiver aus. Aber es ist & bleibt deine Entscheidung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹

Es ist komplett normal das man da Haare hat und es muss einem auch nicht peinlich sein.

hallo....sind doch nur Achselhaare - die bekommt jeder erwachsene Mensch.

Ich hab auch welche und meine Frau auch.....das muss niemandem peinlich sein!!

Wahrscheinlich ist er selbst nicht in der Pubertät, hat einen 2cm langen Schwanz und keine Haare, er ist neidisch :)

Du brauchst keine sorgen machen!