Mit 12 noch spagat?

5 Antworten

Ja.klar :) Hab ich auch noch mit 12 jahren geschafft :) ! Wichtig ist das du es echt schaffen möchtest .. ! Du kannst ein fach mal anfangen das du zb. jeden tag ca. 15 min. übungen machst zum dehnen :) am besten fragst du deine(n) sportlehre(in) was für dich am besten ist , sie wird es dir auch zeigen damit du alles richtig machst :) Eins ist klar : du wirst es nicht in einer woche geschafft haben ! Aber du darfst nicht aufgeben den dein körper dehnt sich langsam aber effektiv :) ! hoffe konnte helfen :) mfg

Hay serangel, ich bin 14 und habe seid 1 Monat das genau gleiche Ziel den Spagat lernen. Normaler weise hättest du Früher damit anfangen sollen da es SEHR lange dauert das zu Lernen. Ich habe meine Sportlehrerin danach gefragt und sie sagte egal wie alt man ist, man kann immer in der Lage sein einen Spagat zu lernen nur es Dauert eine weile :) Viel Glück

LG Nasestups :)

klar kannst du in jedem alter ...aber lass es langsam angehen und immer schön dehnen sonst kannst du dir leicht bändere zerren oder reißen ;/;)

sowiso mit dem richtigen training und dem richtigen dehnübungen geht das alles