190cm für Basketball Karriere?

3 Antworten

Das kann dir eigentlich keiner beantworten.

Vlt vermuten aber mehr auch nicht. Mach einfach was dir Spaß macht.

Dev2007
Beitragsersteller

Basketball

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn deine Eltern nur 1.75 beide groß sind mach dir nicht allzu viel Hoffnung und beim Kieferorthopäden (gibt es bestimmt auch wo anders) können die dir das ausmessen wir groß du ungefähre wirst und ob doch noch wächst. Wenn alles glatt läuft viel Glück bei deiner Karriere

Die NBA hat keine Mindestgröße... Es gab schon NBA Spieler die als ausgewachsene Männer kleiner waren als du jetzt.