Mit 10€ 3000kcal am Tag möglich?

4 Antworten

  • Ja, 10,00 Euro sind mehr als genug. Kalorien selbst sind sehr günstig, man denke nur an Kartoffeln, Fett/Öl/Margarine, Zucker, Mehl, Reis, Nudeln, Brot, Milch... Grundnahrungsmittel sind in Deutschland sehr günstig.
  • Mit Bananen, Äpfel und Karotten sind auch einige Obst- und Gemüsensorten sehr günstig.
  • Rezepte sind ja nun überwiegend Geschmackssache und außerdem eine Frage der persönlichen Fähigkeiten. Aber weder Kalorienzahl noch Preis sind ein Problem, um deine Titelfrage zu erfüllen.

3000kcal? Für dich alleine? Bestimmt geht das aber ich glaube das ist nicht so gesund.

Moon1373  29.02.2020, 15:20

Vllt will er Muskelmasse aufbauen :D

Papoila  29.02.2020, 15:22
@Moon1373

Dann reicht das nicht aus, weil für die Muskelmasse sollte man sich trotzdem gesund ernähren. Viel Fleisch wie Hühnchen und so.

Papoila  01.03.2020, 11:28
@IchMagEinhorn

Natürlich gibt es mehr, aber Hauptsache Proteine und langkettigen Kohlenhydrate wie gesunde Fette usw.

Das geht ganz bestimmt. Im Netz gibt es zahlreiche Rezepte.....