Mistkäfer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Ja

Ich rette auch Nachtfalter, Spinnen, Bienen, usw. aus meiner Wohnung. Nur Insekten die mich stechen wollen, haben bei mir Pech gehabt!

Ja

Wenn ich so was sehe, helfe ich natürlich. Ich helfe auch z.B. einer Hummel oder Biene, die ich erschöpft bei mir in der Wohnung finde. Dann nehme ich mit einem Zahnstocher etwas Honig auf und füttere das Insekt. Ich habe so schon einigen erschöpften Insekten das Leben gerettet.

Ja

Hiii,

Ja,mache ich meistens aber nd immer.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ja

Das sind auch alle Lebewesen die leben wollen, ich halte es mit dem Spruch, Was du nicht willst das man dir tut das füg auch niemand anderes zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung