Wie würdet ihr reagieren wenn ihr in der Wald sehr viele Halsketten entdecken würdet?
Stellt euch vor ihr wollt zum Wald spazieren gehen und auf einmal seht ihr im Wald sowas: Überall viele Halsketten auf dem Boden. Was würdet ihr machen?
22 Stimmen
13 Antworten
Alles einsammeln was geht an Ketten und mitnehmen, zuhause die Ketten sauber machen und gucken ob es sich lohnt bei Ebay und Co noch etwas Kohle damit zu machen ;-).
Ich würde erkennen, dass ich in einer Traumwelt bin und sie weiter nach meinen Ideen verschönern und gestalten. 🤗
Ich bin im Rahmen des Jagdschutzes zu allen möglichen Uhrzeiten im Wald, auch auf selten genutzten Wegen oder Wechseln.
Ich habe da schon alles mögliche gefunden aber noch nie eine Halskette und noch weniger gleich mehrere.
Sollte ich wirklich mal mehrere finden, würde ich das melden.
Ich würde es wahrscheinlich melden, da es möglich sein könnte dass ein Raub irgendwo stattgefunden hat und diese dort vielleicht aufbewahrt werden könnten oder verloren gegangen sein könnten. Vielleicht Straftäter die nicht die aller hellsten Kerzen gewesen sind.
Das kann ein Ehrlichkeitstest sein.