Missbraucht mein Nachbar Tiere?

5 Antworten

Selbst wenn der Nachbar Dich dann hasst, so würde ich erhobenen Hauptes froh sein, einem Tier das Leben erleichtert zu haben, solch kaputte gehören m.M.n. weggesperrt und ein komplettes Tierhaltungsverbot ausgesprochen, wenn man sie schon rauslässt.

Wenn du die Polizei rufst, wird der Nachbar normalerweise nichts davon erfahren, dass du es warst. Zur Sicherheit sagst du es der Polizei am besten nochmal.

LansHamda123
Beitragsersteller

Was soll ich dehnen sagen? Das mit dem Bild?

Klimaanlage43  12.11.2023, 22:59
@LansHamda123

ich meinte dass du ihnen sagst, dass du nicht willst, dass der nachbar weiß das du es warst.

ehm, und warum hättest Du ein Problem damit, dass er Dich hasst? Er schickt die Sche..se per Whatsapp herum! Ich würde ihn sofort anzeigen und das Bild der Polizei schicken. Der Drecksackk

Sofort die Rosenheim Cops verständigen!

Wuff

Geh zur Polizei die leitet das weitere ein.

Und ob dein Nachbar dich hasst falls er herausfindet das du es warst sollte die egal sein.

Ich würde mit so einem Menschen keinen Kontakt wollen und das wohl der Tiere wäre mir wichtiger als dieser gestörte (Mensch).