Missbilligung gerechtfertigt?

tenno5034  18.08.2023, 21:01

Was ist L Dance? Line Dance?

Bubenmeister
Beitragsersteller

looser tanz

elliebartowski  18.08.2023, 21:11

Meine Antwort wurde gelöscht aber anyways KEINER macht L tanz mehr bro🙏💀 it‘s so over for u

Bubenmeister
Beitragsersteller

digga bin halt kein mitläufer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Umstände an. Wenn Du es z. B. im Unterricht gemacht hast und dadurch Unruhe in die Klasse gebracht hast, dann schon.

Bubenmeister
Beitragsersteller

ne sie kam zu der klasse und ich hab ihn auf den flur gemacht

Diesen albernen Fotnite Tanz? Ich würd mir denken, was für nen Affen von Schüler hab ich bitte und sehr genau überlegen, wer gemeint war. Außerdem ist es ner anderen Person respektlos auch gegenüber, auch wenn du den Lehrer nicht meintest. Auch wenn du jemand anderen meinst damit, kann ich missbilligend gucken.