Hat mich die Deutschlehrerin auf dem Kieker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch eine Deutsch-Lehrerin, die mich gehasst hat. Hatte die ganze Zeit nur 4er.

Dann hatte ich eine neue Lehrerin und dann war ich auf einmal (oh wunder wars) ein 2er-Schüler.

Das Fach Deutsch hat definitiv ein Benotungsproblem. Da kann man nicht viel machen, außer hoffen, dass es einen Lehrerwechsel gibt, oder die Schule wechseln

Alexander665
Beitragsersteller

Ja, ich kenne das. Ich komme sonst mit allen Lehrern klar aber bei ihr kann man echt versuchen was man möchte. Einfach ätzend.. so jemand sollte nicht unterrichten/bewerten dürfen.

1mgont  28.09.2023, 02:18
@Alexander665

Lehrer Sind auch nur Menschen. Da gibts halt gute und schlechte. Und dann kommt man auf die Uni, und hofft dass es da besser ist, bzw dass da nur die besten hinkommen, aber leider musste ich feststellen dass es dort auch die ein oder andere Pappnase als Prof/Dozent gibt.(Hatte aber auch krass gute Profs, muss man dazu sagen)