Mischling 6 monate 35 cm kommt noch was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
er erreicht die Größe eines Mittel Hundes also bis ca 50 cm

nach deinem Schreiben, können durchaus noch 15 cm kommen. Kann auch sein, dass der Welpe bereits mit 8 Monaten ausgewachsen ist, da kommt nicht mehr viel.

Dackel könnte tatsächlich mit drin sein, der typische Körperbau ist mir auch direkt aufgefallen. Man sagt man kann an der Größe der Pfoten erkennen wie groß ein Hund ungefähr wird. Je größer die Pfoten desto größer wird der Hund. Bei diesem Hund sehen sie nicht sehr groß aus. Kann durchaus sein dass da nicht mehr viel passieren wird. Schon alleine wegen dem Dackelblut.

Scheint eine Mischung aus Dackel und Schäferhund zu sein, wobei der Dackel dominiert. Deshalb glaube ich nicht, dass er noch viel größer wird.