Mircosoft Konto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach mal den Support, was die tun können. Vielleicht kannst du beim einloggen irgendwie auf Email vergessen klicken und sie da ändern. Viele Grüße

Wiesel1978
Fragesteller

Danke für die Antwort. Da habe ich dann Sorge, dass das Passwort zurückgesetzt wird und ich übrr einen Link klicken muss, der dann an die nicht vorhandene Email gesendet wird.

Schildkroete613  18.05.2024, 09:49
@Wiesel1978

Ich würde es mit dem Support versuchen und zur Not halt einen neuen machen. Viele Grüße

CaptValleA320  18.05.2024, 10:31
@Wiesel1978

Oh je… ziemlich verzwickt. Hast du die Möglichkeit, einfach ein neues Microsoft Konto zu erstellen oder hast du darüber etwas gekauft? Liebe Grüße !

Wiesel1978
Fragesteller
@CaptValleA320

Da geht es mir um die Verknüpfung mit der Handynummer. Erwähnte ich aber auch in der Frage. Email Adressen zur Verifizierung hätte ich genug

CaptValleA320  18.05.2024, 11:03
@Wiesel1978

Ach so, sorry. Dann würde mir leider auch nichts anderes einfallen, als mal den Support zu kontaktieren. Liebe Grüße!