e-mail adresse wird nicht erkannt.anmeldung nicht möglich

2 Antworten

indem du deine richtige emailadresse eingibst

bspw. kann es sein, dass du @microsoft.de gar nicht eingeben musst, weil das bereits microsoft vorgibt.

versuch doch einfach mal nur alles, was VOR dem @ zeichen steht einzugeben in der Maske

Was du noch versuchen kannst, dass du dich mit deiner Kundennummer anmeldest. Beim GMX, GOOGLEMAIL und Co. bekommst du neben deiner mailadresse noch eine Nummer (12345678) mit der du dich anmelden kannst.

j123j
Beitragsersteller

Ok werd das mal versuchen hoffe es klapp.

Danke im Voraus

j123j
Beitragsersteller
@Silverhead2010

Zu früh gefreut immer noch das gleiche. Trozdem Danke :)

Das hatte ich auch mal, bei mit lags dann letztendlich daran, dass mein Passwort falsch war...?