Miraculous Lukanette oder Adrienette?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Adrienette 79%
Lukanette 21%

4 Antworten

Adrienette

Adrienette, weil Adrien schon seit Folge 1 dabei ist. Außerdem ist er Cat Noir und Marionette ist Ladybug. Dann gibt es Ladynoir auch wenn sie vllt. nie heraus finden würden

Woher ich das weiß:Recherche
Adrienette

Adrianette, weil ihre Eigenschaften und ihre Persönlichkeit zusammenpassen. Sie arbeiten sogar als Helden zusammen. Sie können sich gegenseitig zum Lächeln bringen und werden für den anderen da sein, wenn sie sich wirklich kennen. Sie haben beide Bilder und Bilder voneinander. Es waren sie von Anfang an und ich möchte nicht die Hoffnung auf sie verlieren

Lukanette ist in Ordnung und ich verstehe, warum manche Leute dieses Schiff mögen, aber ich sehe Luka als eine großartige Freundin, die Marinettes Geist heben kann, wenn sie unten ist. Er gab ihr das Vertrauen, mit Adrian sprechen zu gehen.

Ich möchte, dass sie sich für Adrian entscheidet, aber wenn sie sich für Luka entscheidet, könnte ich am Ende damit einverstanden und glücklich sein.

https://miraculousladybug.fandom.com/f/p/3133492267319593426

Adrienette

Adrienette weil die ganze Serie darauf hinausläuft. Die beiden passen einfach. Da auch Adrien zuletzt immer mehr blicke auf Marinette wirft und mit Kagami nicht glücklich zu scheinen seit.

Lukanette nicht, ich kann nicht verstehen warum das geshippt wird, da Marinette offenschtlich keine Liebesgefühle für ihn hat

Lukanette

Ich fände die Beziehung zwischen Luka und Marinette einfach cute :3 Luka würde Songs für Marinette schreiben, Marinette würde ihn immer ausversehen zum lachen bringen ':D Auch wenn ihre Persönlichkeiten oder Hobbys vllt. Etwas verschieden sind: Gegensätze ziehen sich einfach an!

Und außerdem, Luka liebt Marinette so wie sie ist und Adrien bemerkt nicht mal das er ihr etwas bedeutet wenn sie ihm Geschenke macht oder allgemein etwas für ihn tut. Er sieht sie nur als "Freundin". Falls er irgendwann ihre Gefühle verstehen sollte KÖNNTE es sein das ich meine Meinung ändern werde. Aber im Moment ist Luka mit seiner Liebeserklärung, seiner Wut als Marinette abgewiesen und geschubst wurde und dem Song den er extra für sie geschrieben hat definitiv meine Nummer 1 ;)