Miraculous Ladybug mit 14 anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

10 Antworten

Ja

Hallo ich finde es auch vollkommen ok bin selber fast 14 und gucke es habe schon alle Folgen durch und warte gespannt auf die nächste Staffel XD

Lg Sofia06

QuitixHD
Beitragsersteller

Wenn wir schon dabei sind. Kannst du mir sagen wann die kommt? :D

Ja

Ich kenne Leute, die das mit über 30 noch schauen und dann die Charaktere cosplayen. :D

Also alles gut. ;)

Ja

ich ( w fast 15 ) schaue es auch noch mit viel Begeisterung

aber wenn interessiert es ob du es mit 16 noch schaust

wurde deswegen gemobbt weil ich es schaue aber habe es einfach weiter geschaut

wenn du es magst schau es einfach weiter

Ja

Finde ich vollkommen ok. Bin selbst 43 und kenne Dank meiner Kinder beinahe alle Folgen. Bin schon gespannt, wie es in der nächsten Staffel weiter geht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

ja mach dir keine Sorgen, ich kenne auch viele Jugendliche die es gucken (jungs auch). miraculous hat auch viele Erwachsene Menschen in der Fanbase. Guck einfach was du möchtest.