mir zeigt es mein Stundenplan auf untis mobile nicht an was machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es funktioniert, die App zu löschen und noch einmal neu runterzuladen.

Dafür musst du natürlich deine Anmeldedaten (Benutzername, Passwort, Schule) kennen.

jorgurt
Beitragsersteller

bringt nichts hab es auch schon auf dme laptob versucht,da gehts auch nicht

LinusS1  08.09.2024, 17:04
@jorgurt

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Du brauchst Untis doch nicht unbedingt heute, oder?

Ihr solltet in der Schule irgendjemanden haben, der sich um das ganze Untis Zeug kümmert, ein Lehrer, Techniker oder irgendjemand aus dem Sekretariat, am besten morgen einfach mal nachfragen, ob man dir helfen kann.

Wenn nichts geht wende dich an den Administrator.