Mir wurde eben ein Zahn rausgehauen... Wer zahlt?

ok jetzt ist jeder gegen mich und total wütend, höre mir gerade richtige ansagen an... Kann ja nicht mehr schlimmer werden, ich drehe gleich durch Leute... Es ist einfach zu viel gerade

7 Antworten

Ab zum Bereitschaftsarzt, die Notaufnahme, die einen Zahnarzt zur Verfügung hat, die mag ich sehen.

Du musst jetzt ins Krankenhaus gehen, zahlen wird die Versicherung. Das geht gar nicht!

ReturnOfTheKing
Beitragsersteller

Aber ich hab keine ernsten Schäden bis auf den Zahn, reicht das für Notaufnahme? Will heute noch hier schlafen

Creatline91  04.10.2020, 00:26
@ReturnOfTheKing

Ja das reicht definitiv!! Los ab ins Krankenhaus jetzt und erzähle die wahrheit damit dir geholfen werden kann

Turbomann  11.06.2021, 23:22
@ReturnOfTheKing

Warum sollte dein Vater in den Knast kommen, ist der ein Schläger, der sich sonst so benimmt?

Geh zur Polizei und zeig deinen Vater an. Mal ganz davon abgesehen, wie alt du bist, das ist einfach nur Körperverletzung. Da bringt die Begründung "BeI uNs IsT fAmIle HeiLig" auch nichts! Oder lass dich weiter blutig schlagen, ist deine Wahl.

Was möchtest du jetzt für eine Antwort hören?

Du hast dich deiner Mutter anscheinend nicht richtig verhalten und dein Vater auch nicht, aber wie das genau abgelaufen ist, kann sich hier keiner ein Urteil bilden, denn keiner war dabei.

Ich war bei meiner Familie, die waren halt am trinken, Party dies das..

Dann reagiert man aggressiver, als sonst.

Aber du solltest schauen, ob Morgen ein Zahnart - Notdienst am Wochenende bei dir offen hat, vieleicht kann der Zahnarzt dir den Zahn wieder einsetzen.

Du kannst deinen Vater anzeigen, aber besser wäre, ihr würdet euch alle zusammensetzen, jeder entschuldigt sich undbeim nächsten Mal weniger trinken.

Wenn du dir jetzt den Zahn durch deine Ungeschicktheit selber rausgeschlagen hättest, dann zahlt das auch die Krankenkasse.

Wenn sie wieder nüchtern sind, werden sie einiges gar nicht mehr wissen.

Dir bleibt der Schaden. Geh zum Zahnarzt.