Mir wird plötzlich total heiß... :(?

3 Antworten

Lass mal dein Blutdruck beim Arzt messen

Das ist ne gute Idee. Vielleicht liegts einfach an der Pubertät. Wie in der Menopause bekommt man da manchmal Hitzewallungen oder schwitzt grundlos... Mir(16) ist auch manchmal einfach so heiß... Liebe Grüße Fragende99

ja du solltest damit mal zu einem arzt gehen und ihm das schildern-- es könnte plötzlicher hoher blutdruck sien , muß aber nict-- und es könnte auch an der schilddrüse liegen ,frag den arzt danach !