Mir wachsen Haare AUF den Füßen - ist das normal?
Ich glaube ichb in der einzige Mensch, der dort Haare hat lol.
10 Antworten
Das ist doch kein Problem, kommt doch öfter vor. Und wenn du sie nicht willst, kannst du sie auch dort entweder abrasieren oder mit Haarentfernen wegbekommen.
Der ekektrische Rasierapparat nimmt alle meine Haare auf den Zehen und Arches mit
Ne das ist normal xD Eigentlich wachsen dort bei jedem Menschen Haare, nur bei manchen sind sie mehr sichtbar als bei anderen. Freu dich, im Winter hast warme Füße.
Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.
Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern
Nein, bei Männder geschieht das öfter. Mach Dir keine Sorgen und im Winter hast Du es dann ein wenig wärmer auf den Füßen!
ist normal.. die meisten haben blonde kleine haare, die man nicht erkennt..!!