Mir wachsen Haare AUF den Füßen - ist das normal?

11 Antworten

Ne das ist normal xD Eigentlich wachsen dort bei jedem Menschen Haare, nur bei manchen sind sie mehr sichtbar als bei anderen. Freu dich, im Winter hast warme Füße.

nein - das ist nicht normal - aber willst Du normal sein ? Wer bestimmt diese Norm und wer definiert die Grenzen der Norm. Wir sind doch nicht im Maschinenbau, dass die Menschen normiert werden müssten nach DIN oder ? Eine Freund hat seine Füße für ein Wunder in der Schöpfung Gottes gehalten - nur zu - Deine Haare auf den Füßen ist auch ein Wunder in der Schöpfung Gottes.

LordOfX167  16.06.2021, 11:29

Es gibt keinen Gott

Nein, bei Männder geschieht das öfter. Mach Dir keine Sorgen und im Winter hast Du es dann ein wenig wärmer auf den Füßen!

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Woher ich das weiß:Hobby