Haarige Füsse! HILFE!

7 Antworten

ein paar einzelne haare sind normal. ist häufig so, wenn der hormonhaushalt durcheinander ist ;)

engelchen98
Beitragsersteller

ja aber es sind nicht einzelne. Es ist ein richtiges FELL !

Du Arme, Haare an den Füßen, da gehören sie wirklich nicht hin. Erinnert mich so an die Abstammung des Menschen.:-)) Mach mit Wachs die Haare weg.

Enthaarungscreme ist schmerzlos, aber es kommt auf den Hauttyp drauf an. Und es können leichte Stoppeln entstehen, aber wenn du nach dem Enthaaren mit der Creme z.B. regelmässig epilierst dann bleibt es schön rein. :) Oder du kannst etwas zum Bleichen kaufen, und die Härchen blond machen.

naja es gibt mehrere möglichkeiten, die ich die ich dir jetzt zeige:

  1. rasieren: es tut nicht weh, aber die haare wachsen dann stachelig nach
  2. wachsen: es tut höllisch weh aber die haare bleiben geschmeidig
  3. epilieren: es tut noch höllischer weh, aber die haare kommen nicht so schnell wieder

ich hoffe, ich konnte helfen :D

Regelmäßig entfernen, Methoden wurden schon genannt.

Ansonsten mal zum Hautarzt gehen und fragen, ob man das weg lasern kann... so es krankhaft viel Haarbewuchs ist, könnte das ev. die Kasse bezuschussen.