Mir tut der Bauch weh beim aufstehen was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schmerzen eher rechts unten sind könnte das der Blinddarm sein. In dem Fall direkt zum Arzt!

Okeydubot
Beitragsersteller

Die Schmerzen sind unten rechts, soll ich Einfach in der Zeit liegen bleiben und morgen zum Arzt gehen?

Nach dem Training..... das könnte auf einen Leistenbruch hindeuten, wenn der Schmerz links oder rechts unten lokalisierbar ist und sich dort evtl. sogar eine kleine Wölbung bildet. Laß das ruhig mal vom Hausarzt begutachten.