Meine Mutter will mir einen Einlauf machen? Wie machst sie das?

4 Antworten

:) Ich denke sie meint es im übertragenen Sinne. Du bekommst eine Standpauke. (Meckern)

Bleibe ruhig. Das tut nicht weh. Die Flüssigkeit sorgt meist abführend. Wenn ich zu viel Gas bildendes Gemüse gegessen habe, ist das bei mir die Aufgabe meines neuen Vaters. Aber die Bauchschmerzen sind dann weg. Meine neue Mutter soll sich um meine Schmerzen kümmern am Rücken. Mein Vater ist der Proktologe.

Der Einlauf ist auch gut, wenn du unruhig bist. Richtig gemacht beruhigt er. Das nennt sich dann Bleibeklistier. Nährstoffe werden von deinem Körper an zwei Stellen aufgenommen. Dem Dünndarm über dem Magen und dem Dickdarm über das Einführen oder Einfüllen in den Darm und Reststoffe noch im Darm. Du glaubst gar nicht, was ich nach dem Klistierbällchen Baldriantee, warm abgekühlt, dann schlafen kann.

Ein kleines Klistier ist der Ersatz für Zäpfchen. Aber man nutzt keine Chemie für ein Klistierchen.

Einlauf bedeutet Wasser in den Po spritzen, das hat sie aber bestimmt nur im übertragenen Sinn gemeint. Sie schinpft mit dir.

weißt du überhaupt was das ist???? und ernsthaft jetzt? ist sie Ärztin?