Mir sind Menschenleben egal, bin ich ein Psychopath?

13 Antworten

Ich würde sagen JA

Finde es aber gut das du hier schreibst und nach fragst. Vielleicht könntest du auch noch einen Schritt weiter gehen und dir vor Ort Hilfe suchen. Arzt, Therapeuten.

Es muss ja einen Grund geben warum du so bist. Ist es deiner Vergangenheit mal irgendwas passiert evtl. etwas ähnliches.

Ich denke ein Therapeut kann dir da gut helfen. Alles Gute

Joseph368
Beitragsersteller

Will aber keine hilfe mir gehts gut.

Du mauerst! Finde ich gut!

Du bist sehr warscheinlich ein pychopath.

Ich bin ein soziopath!

Mein Arzt hat es mir so erklärt:

Pychopaten planen wie was wo und wann es passieren sollte.

Ein Sozipath dem passiert es einfach er hat es nicht geplant. Doch sein Verhalten ist dessen nicht bewusst dennoch ist es ein falsches Verhalten.

Aber denk Dir nix ! Es ist o.k. Du bist anderst du musst nur das Oberhaupt nicht abgeben Dir muss bewusst sein das Du anderen Menschen nicht verletzen darst doch deine Gedanken sind frei. Du musst aufpassen evt. In ein Bkh für 10 tg damit damit umzugehen weist. Ich bin auch frei ich stelle keine Gefahr war aber dennoch bin ich eine Belastung für meine Umwelt.

Danke dem Deutschen Staat das er so großzügig ist anderswo würden wir eingesperrt.

Dicker es ist alles o.k. aber denk nach bevor Du handelst Übertritt nicht die Gesetzte!

Alles gute! Helder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf irgendeine Art und Weise wirst du ja auch auf Menschen angewiesen sein. Wehe, die empfinden wie Du.

Warum sollen wir Die hier eigentlich antworten?

Versuche es mal mit einem Therapeuten. Mal sehen, ob er sich mit Dir seine kostbare Zeit vertrödeln möchte.😉

Du redest es dir ziemlich stark ein.

Funfact bei einem Psychopathen ist im Gehirn ein ganz bestimmter Bereich 25% kleiner. Ich tippe bei dir inzwischen auf Narzistisch. Suche nicht bei irgendwelchen Leuten nach Bestätigung.

wäre es schlimm für dich wenn du einer wärst?

mal so gefragt

Joseph368
Beitragsersteller

Ne