Mir schmeckt nichts mehr?

4 Antworten

Vielleicht spielt bei dir auch ein bisschen die Psyche mit... Trennungen, Mobbing...? Beobachte dein essverhalten, aber auch dein Gewicht... Wäre schlecht, wenn du in die Magersucht rutschen würdest... Sollte es nur paar Wochen anhalten, sollte es nicht schlimm sein. Beobachte es selbst und schreib dein Verhalten auf dabei

Bei Mir was es MIT Fleisch so Mir war es leid Weil es das nur gab Vielleicht tut ne abwechselnde ernährung gut 👝

Appetitlosigkeit ist ein Symptom bei einem Eisenmangel - wenn man wenig isst kann man auch schnell einen Eisenmangel bekommen - und schon ist man in einem Teufelskreis gefangen. Ein Bluttest kann helfen, da wieder rauszukommen.

wenn du Weiblich bist könnte das eventuelle mit einer Schwangerschaft zusammen hängen?

xXCollini1995xX
Beitragsersteller

Bin nicht weiblich ^^