Mir ist was sehr komisches passiert hat jemand eine Idee was das war?

3 Antworten

Vielleicht hast du es unbewusst weggeworfen auf dem Weg ins Bad. Ohne drüber nachzudenken

Millie110
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht da meine Mutter mich gesehen hat wie ich ins Bad gehe und aber ich hatte das Brot nicht in der Hand da ich mein Handy in der Hand hatte aber danke für deine Antwort 😊

Falls es überhaupt keine Möglichkeit kein gibt wie das Brot dort hin kam könnte es sein das es bei dir spukt. Passieren so Sachen öfter?

Manche Bewegungen passieren automatisch, vielleicht hast Du unbewusst das Brot in die Tüte geworfen, unbeabsichtigt.

Millie110
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht da meine Mutter mich gesehen hat wie ich ins Bad gegangen bin und ich hatte das Brot nicht in der Hand weil ich mein Handy in der Hand hatte. Vielen Dank für ihre Antwort! 😊