Mir ist was peinliches passiert, was tuen?

2 Antworten

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Wozu Details erklären?

Wenn du Klassenbeste bist, sollte es kein Problem sein bei deinen Aufgaben mitzukommen...

...und die Bilder vom Ex schauste daheim an ...

...oder am besten gar nimmer, hallo: Ex...

Anna908354
Beitragsersteller

Ich bin ja daheim, es ist mein privater PC und meine privaten Bilder. Ich konnte eine Aufgabe nicht mitarbeiten, weshalb ich eben etwas anderes gemacht habe.

myotis  20.12.2023, 12:53
@Anna908354

Du weißt wie ich es meine - in deiner Freizeit eben ...

Eigenständig früher mitdenken….nicht erst auf Kommando…..wird kein Einzelfall sein….

Übung macht den Meistet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anna908354
Beitragsersteller

Ich konnte aber bei den Aufgaben eh nicht mitarbeiten, sonst bin ich immer Klassenbeste und mir ist das schrecklich peinlich...