Mir ist was GANZ Ekelhaftes passiert, was soll ich tun, um das zu vergessen?

Liebello  15.12.2021, 18:07

aha

und was genau ist passiert?

wurdest du angestrullert?

jwjruwu81
Beitragsersteller

DAS IST ZU PEINLICH ZU ERZÄHLEN

2 Antworten

Was Körperflüssigkeiten angeht ist Urin tatsächlich ziemlich sauber - im Vergleich zu Speichel oder Blut enthält Urin normalerweise keine Keime oder Parasiten. Er ist nicht giftig und egal ob du mit eigenem oder fremden Urin absichtlich oder unabsichtlich in Kontakt gekommen bist oder ihn zu dir genommen hast: es gibt sehr viel schlimmere Dinge, die dir hätten passieren können.

jwjruwu81
Beitragsersteller

Ich bin ins klo gefallen und mein vater hatte nd gespüllt😭

sarahmarie86  15.12.2021, 18:27
@jwjruwu81

geh duschen, und dann ist doch alles wieder in ordnung. Als du ein Kleinkind warst, hast du deine Eltern mit Sicherheit auch vollgepinkelt oder angekackt. Das ist der Kreis des Lebens XD

Falls du den Urin von jemand anderem getrunken hast, kannst du beruhigt sein: Urin ist nicht giftig, sondern sogar gesund.

Vergiß den Vorfall.

Pseudohirni  15.12.2021, 18:15

das zählt aber nur für den eigenen Urin und auch nur wenn er nicht zu gelb ist

jwjruwu81
Beitragsersteller

nein nicht getrunken.ich bin ins klo gefallen und mein vater hatte nicht gespüllt💀

Divanikima  15.12.2021, 18:13
@jwjruwu81

Ah, o.k., das lässt sich abwaschen/-duschen. Auch was Gutes für die Haut ;-))

Aber bist du wirklich so klein, dass du ins Klo passt???

jwjruwu81
Beitragsersteller
@Divanikima

Hab geduscht aber das ist sooo ekelhaft man 😭