Freunde haben herausgefunden, dass ich nicht in Italien bin. Was nun?

Ich habe meinen fehler eingestanden und mich auch entschuldigt. Danke für die tipps und alles weil ich nur deshalb den mut hatte mich den lügen zu stellen. Am ende war es eigentlich gar keine große sache aber trotzdem danke

5 Antworten

Ich verstehe in erster Linie absolut nicht, wieso man überhaupt seine Freunde so unnötig anlügt.

Aber jede Lüge kommt früher oder später heraus. Somit entschuldige dich einfach und steh zu deiner Lüge. Alles andere würde die Situation nur noch schlimmer machen. Und deine Freunde sind ganz sicher nicht dumm.

anniiddkdk
Beitragsersteller

Du hast recht ,danke. Ich habe gelogen weil ich mich mit einer freundin letztens gestritten habe und die jetzt voll clingy ist und mich die ganze zeit gefragt habe was ich so mache und ob ich zeit hätte. Daraufhin meinte ich dann einf das ich weg bin und dann ist dieses ganze zeug hier entstanden. Wir wollten eig sowieso nach italien und deshalb.

ZoeyPauk  10.07.2023, 19:46
@anniiddkdk

Also ich finde das man das auch anders hätte lösen können. Du musst lernen ehrlich zu sein und ein gutes Mittelmaß an Nettigkeit und Ehrlichkeit zu lernen. Das schaffst du aber nicht, in dem du wegen sowas lügst.

Die Wahrheit sagen, nichts als die reine Wahrheit☺

Lügen haben kurze Beine😭

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Das kommt davon, wenn man nicht ehrlich ist. Es kommt früher oder später alles raus. Keine Ahnung, vielleicht fängst du mit der Wahrheit an.

warum hast du denn gelogen woltes mal angeben ich bin jetzt hir das ist nicht gut finde ich es sei denn du hast was brivates vor kannst es immoment nicht sagen sag einfach bin 5 tage nicht erreichbar

Da musst du jetzt durch, im übrigen denk dran, lügen kommen in den meisten Fällen immer raus, also bleib jetzt einfach bei der Wahrheit.