Was war das perverseste/ekelhafteste was euch je Passiert ist?

4 Antworten

Mir is mal mein Handy ins klo gefallen und ich habs aus Reflex halt rausholen wollen xD Hat keine Sekunde gedauert bis ich mich zu tode geekelt hab nachdem ichs draussen hatte. Habs danach bestimmt ne halbe Stunde lang geputzt und desinfiziert. Läuft heute noch einwandfrei. Iphone beste Qualität 👍🏽😅

Ein Klassenkamerad hat mich darum gebeten sich zu zweit mit allein zu treffen, damit ich ihm in die Eier kicke. Fand es ehr unangenehm... Er hat aber nicht aufgehört, darum zu bitten. Hat gemeint, es soll mir mit meinem Selbstbewusstsein helfen, indem ich bei ihm trainiere mich zu verteidigen.

Vorgeschichte: Ich habe ihm einmal aus Versehen in die Eier gekickt beim Fußball Unterricht. Hat vermutlich was ausgelöst... Ich war 16 oder so.

Ah, und dazu wollte er noch sehr viele Nacktbilder, die ich irgendwann seiner Freundin schickte, um einfach Ruhe zu haben.

Ich habe im Beruf einen Menschen bei lebendigem Leib verfaulen sehen. Er litt an einer extremen Form einer Autoimmunkrankheit. Das schlimmste war allerdings nicht der Anblick sondern der Geruch.

Während meines Zivildienstes als Rettungssanitäter habe ich bei einem Autounfall mal einen zermalmten Kopf gesehen. Haut, Knochenstücke und Gehirnmasse. Das war das Ekelhafteste, was ich jemals gesehen habe.

Ist 39 Jahre her.

User176660  14.02.2023, 22:42

Der Job hat es auf sich bist du darüber hinweg?

GrafTypo  14.02.2023, 22:47
@User176660

Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Abgesehen davon, dass ich inzwischen zu alt und zu krank dafür bin. Bei dieser Tätigkeit gab es niemals Zweifel oder Diskussionen darüber, ob sie sinnvoll ist. Jeder Patient, der gesund aus der Klinik entlassen wurde, hat mich bestärkt. Auch wenn die Patienten, die ich verloren habe, mir schwer zugesetzt haben.

User176660  14.02.2023, 22:53
@GrafTypo

Das Stimmt ja der Beruf Sanitäter, Notarzt, Polizei muss man vieles einstecken können sonst nimmt dich das im Leben sehr mit

GrafTypo  14.02.2023, 22:56
@User176660

Ich bin froh dass ich den Job gemacht habe. Dabei bin ich erst richtig erwachsen geworden. Und ich habe seither Hochachtung vor den Leuten, die das hauptberuflich machen.

User176660  14.02.2023, 23:01
@GrafTypo

Die Berufe lehren im Leben schon einiges. Ich bin im Verkauf (Lebensmittel) bin damit zufrieden und auch seit Ausbildungsbeginn reifer geworden!