Mir ist sowas peinliches heute in der schule passiert... ich könnt heulen.

5 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde ganz cool reagieren und so tun als ob nix wäre. Was Deine " Freundinnen"  betrifft sind  das in meinen Augen nur Bekannte aus der Schule, denn eine richtige Freundin hätte es Dir gesagt, sofort als sie es gesehen hat. Tja, es tut mir leid, aber in diesem Fall einfach ignorieren!!!!

Die Leute vergessen irgendwann alles.. Spätestens in 3 Tagen wird sich niemand mehr daran erinnern..

sLASH  16.01.2012, 16:37

Träumer

Das natürlich echt dumm gelaufen,

wie sagt man so schön die Zeit heilt alle Wunden,

wobei es hier wohl etwas dauern kann weil schüler(Kinder) leider nicht soo schnell vergessen...

Trotzdem schonmal viel Glück von mir wird schon schiefgehen ;)

Da hast du ja mal geile Freundinnen und echt nette lehrer

aber mach dir nix drauß das vergessen die irgendwann

und wenn du Morgen in die schule kommst und welche lachen kannst du ja sagen ' na noch nie ein Mädchen gesehen das seine Tage hatte ' dann sind sie nähmlich baff das kannst du mir glauben

Keine Ahnung, wie alt du bist. Aber das Verhalten der anderen lässt auf 12 bis 14 schliessen. Wenn dem so ist, ganz cool reagieren. Sag den anderen Tussen einfach, da du deine Tage hast, ist bei dir die Möglichkeit, so 'ne überforderte Teenie-Mutter zu werden schonmal ausgeschlossen. Und dann lach wenn sie ihre mal nicht haben. Ansonsten: irgendein Spaten macht sich auch nochmal zum Depp. Spätestens dann haben sie dich vergessen. Also Kopf hoch!