Was für peinliche Erlebnisse habt ihr alles erlebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meine Führerschein-Rollerprüfung machen wollte, bin ich durchgefallen ehe ich überhaupt losgefahren bin.

Der Roller stand aufgebockt am Straßenrand und ich sollte vor der Fahrt überprüfen ob alles in Ordnung ist, Licht usw. Motor war an, ich stand daneben und wollte den Roller ein Stückchen nach vorne schieben. Greife dafür natürlich an den Lenker...und drehe dabei versehentlich am Gas. Der Roller fährt also los während ich daneben stehe und zieht mich einige Meter hinterher, bis ich dann samt Roller auf der Straße liege.

Erstmal peinlich, da das am Straßenrand war und alle vorbeifahrenden Autofahrer das gesehen haben, und weil die anderen Fahrschüler alle in der Fahrschule saßen und mich durchs Schaufenster beobachtet haben :P Und irgendwie musste man das dann seinen Kumpels erklären, die sich schon gefreut haben endlich mit mir Roller fahren zu können^^

WhoozzleBoo  11.05.2016, 16:26

Danke für den Stern... Soll ich mich jetzt freuen oder schämen? :P

Ich war mal im schwimmbad und ich wollte von dreier springen und weil ich Höhnangst habe habe ich bissel gebraucht aber dan kamen ein paar jungs von hinten (kannte die nicht mal) zogen mir die Hose runter und schubsten mich runter habe beim Aufprall ins Wasser mein hose ganz verloren... fun fact die jungs haben keinen Ärger bekommen.

Das ist ziemlich Individuell glaube ich die einen Schämen sich wenn es iwas mit Nackt zu tun hat die anderen wenn sie mal auf die Nase fallen.

Jeder hat schon peinliche Sachen erlebt, zb erst kürzlich wollte ich einfach so schwimmen gehen hatte aber keine Schwimmkleidung an aber egal alles aus bis auf die Boxershorts und ich war noch ratzevoll weil ich jede menge Bier gesoffen habe, ich stolziere breitarmig Richtung Wasser und überschlage mich wegen einem Betonklotz und lieg mim rücken auf irgendwelchen steinen im See während Spaziergänger vorbei kamen und das dann noch mit ihren Handys Filmten bzw Fotos machten.

Ich weiß nicht, warum du erwartest, dass dir fremde Leute hier ihre peinlichsten Erlebnisse schildern, dazu noch "bitte ausführliche und peinliche Antworten"...

Diese Erlebnisse sind den Betroffenen doch peinlich und je nachdem wie sei damit umgehen ist es für sie auch echt schlimm sich daran erinnern zu müssen, da es ihnen all die negativen Erinnerungen und Gefühle wieder ins Gedächtnis ruft.

Statt zu erwarten, dass dir Leute hier ihre peinlichsten Erlebnisse erzählen (die ja dann meistens auch noch persönlich sind und man erzählt sie ja manchmal nicht einmal den Eltern oder dem besten Freund, weil man sie einfach vergessen will oder sie zu peinlich sind) denk dir doch einfach am besten welche aus...

LG
Utau

Hallo938  29.12.2020, 17:36

Was ist das denn für ein Quatsch😒🙄

Als ich mit 16 im Schwimmbad war, hatte ich eine peinliche Begegnung. Ich wollte mich gerade wieder umziehen, als ich die Kabine aufmachte, war da Meine nackte Nachbarin (auch 16) in die ich schon seit 2 Jahren verliebt war. Ich stand ungefähr eine Minute nur da, in dem Moment war mir dass so peinlich. Letztendlich hat sie mich dann in die Kabine reingezogen und die Tür zu gemacht. Das schlimmste war ja dass ich auch noch einen Ständer bekommen habe, mir war das so peinlich. Ich habe mich dann ungefähr 20 mal bei ihr entschuldigt.