Mir ist mein G Skill ram runtergefallen?

6 Antworten

Hast du denn einen alten PC wo du den Ram reinklatschen kannst? Falls ja kannst du dann ja Bobbys vorschlag nachgehen.

LG ♥

Wenn du den Pc zusammengebaut hast, geh ins BIOS, und schau, ob beide Ramriegel erkannt werden.

Ach mach dir keine Sorgen da gibts kaum was was kaputt gehen kann wird schon alles gut sein lasses einfach kein zweites Mal fallen ;D so empfindlich ist ram halt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Solange dir dein RGB-Geblinke nicht abgebrochen ist, wird da nicht viel kaputt gegangen sein.

Wenn du keine Beschädigung sehen kannst, ist zu 98% alles OK.